Berner Singstudenten

 

 

 

Die etwas andere Verbindung, der etwas andere Chor!

Die Berner Singstudenten sind ein origineller Männerchor aus wilden aktiven wie auch ehemaligen Studenten, welche gerne singen und das am liebsten anschliessend mit einem Bier in feierlicher Gesellschaft kombinieren!

 

Wie alle anderen ...

Klar kannst du bei uns auch fächerübergreifende Freundschaften und Kontakte knüpfen, welche über das Ende des Studiums bestehen bleiben. Klar kannst du von den Erfahrungen von älteren Semestern profitieren und gerade anfangs des Studiums wichtige Tipps erhalten. Klar hast du bei uns auch diverse Vergünstigungen.

 

... und doch anders!

Was uns auszeichnet ist jedoch, dass wir gewissermassen eine „verspielte“ Verbindung sind – wir nehmen uns selber nicht zu ernst. Wir sind ein bunter Haufen mit Studis, die gerne singen, anderen, welche zudem noch gut singen können und solchen, welche zwar nicht singen können und nicht mal gut aussehen aber einfach die Stimmung geniessen und Spass haben wollen!

Schau rein! Jeden Montagabend wird ab 19.30 Uhr im Antonierhaus gesungen. Anschliessend erholen wir uns beim Bier im Restaurant Krone. Die genauen Adressen findest du links im Hauptmenü unter "Lokalitäten".

 

Kontakt: Florian Peter alias Fräch

Per Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

oder kurz und bündig per Facebook, Berner Singstudenten!